Freitag, 1. Mai 2009

Neuer Mitbewohner auf Bali

Hallo zusammen. Habe jetzt länger nix mehr von mir hören lassen. Liegt wohl daran, dass ich nicht mal mehr weiß für welche Fächer ich noch Case Studies schreiben muss. Und ich wollte euch mit der Uni auch nicht langweilen. Zudem schreiben wir am Montag den Middle-Test für Bahasa Indonesia. Aber da ja jetzt Wochenende ist habe ich etwas Zeit zu berichten.

Ich möchte euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Als Harry gestern vom Markt zurück kam hatte er einen Karton unterm Arm. Drin war unser neuer Hausmitbewohner mit dem Namen "Kelinci" (gesprochen Klinschi). Das ist das indonesische Wort für Hase - also sehr einfallsreich. Also für Überaschungen ist hier jedenfalls gesorgt. Als ich heute Nacht nach Hause kam hatte er schon fast den ganzen Boden vollgeschissen. Ich vermute, dass der Hase Superkräfte hat, da ich mir sonst nicht erklären kann wie der aus dem hohen Karton raus kommt. Ich habe auch den Eindruck, dass er sich ziemlich alleine fühlt und etwas verängstigt wirkt. Am ersten Tag war er noch lebhafter. Deshalb werden wir so bald wie möglich einen Spielgefährten für ihn holen.

Heute waren wir Schnorcheln, Jet Ski fahren, Banana Boat fahren und Parasailing haben wir auch noch gemacht. Wir waren den ganzen Mittag unterwegs und haben insgesamt nur 30 Euro bezahlt. Normalpreis liegt zwischen 75 und 90 Dollar. Es hat schon seine Vorteile wenn man Leute kennt, die Leute kennen (Gde) ;-)