Donnerstag, 7. Mai 2009

Semester Break

Hallo ihr,

anders als in Deutschland gibt es hier zur Hälfte des Semesters einen Break. Dieser hat heute begonnen. D.h. ich habe ab jetzt zwei Wochen frei. Wir werden ab morgen einen Trip machen, beginnend bei den Gili Islands, dann nach Lombok, Komodo und zum Schluss nach Flores. Bis auf Komodo sind alle Gebiete malariagefährdet. Falls ich also nach den 2 Wochen nichts mehr gepostet habe dürft ihr mir "Gute Besserungskarten" nach Singapur ins Krankenhaus schicken ;-)
Vorab schon mal die Telefonnummern meiner beiden Mitbewohner, die wissen auf jeden Fall bescheid falls was sein sollte:
Harry: +6285857100396
Chris: +6285857037627


Vorab schon mal ein paar Bilder zur Einstimmung, die Bilder von der Rundreise gibts wenn ich wieder zuhause in Bali bin.

Also dann bis in 2 Wochen!

Gili Islands



Lombok



Komodo



Komodo-Varan



Flores