Samstag, 18. Juli 2009

Elefanten Safari Bali

Bericht von der Elefanten-Safari in Lovina (Bali).
Hallo an alle! Ja ich lebe noch. Die letzte Zeit war recht hektisch, ein Schlag folgte auf den anderen, die Uni ist seit ein paar Wochen vorbei, die Prüfungen sind also rum, ich bin umgezogen und seit kurzem habe ich auch Besuch aus Deutschland von Gina und Anne aus Bühl. Da ich jetzt kein Internet mehr zuhause habe sitze ich gerade im Internetcafe und mein Akku ist schon so gut wie leer. Mal schauen was ich noch schaffe zu schreiben. Bilder werden dann ggf. nachgereicht...


Affen am Strassenrand auf dem Weg nach Lovina


Gina und Anne's Elefant


...im Wasser


Der Rest der Crew, unsere Elefant von Gde und mir war zu langsam um aufs Bild zu kommen :-)


Baby-Elefant (5 Jahre alt)




Dieser Bär hätte mich fast nicht mehr gehen lassen, er hat mich mehrmals auf den Mund geküsst, keine Ahnung was da los war :-)








Achja, ich habe seit 2 Monaten ein indonesische Freundin (Amalia). Ich bringe sie dann im September mit nach Deutschland. Oma noch nix sagen, ist ne Überraschung ;-)