Sonntag, 28. Juni 2009

Michael Jackson

Wie ihr sicherlich auch schon alle mitbekommen habt ist der King of Pop von uns gegangen. Deshalb habe ich ihm zu Ehren ein Gedenkbild gemacht, welches bei uns im Living-Room hängt :-)

noch sieht man nicht viel...


etwas näher ran...


noch näher


Hier ist es gut lesbar. Die "Los Chandros" (Wir, die Bewohner der Villa Chandra) verabschieden sich. Das kostbare Bild wurde von mir in Eigenfertigung (mit Klebestift, Schere usw.) aus einem Pizzakarton und Bildausdruck gebastelt. Die anderen fanden es super und wollen jetzt auch eins. Aber bevor es in Serienfertigung gehen kann müssen wir erst wieder eine größere Menge Pizza bestellen :-)

Am besagten Tag habe ich mir in sämtlichen Discos Michael Jackson Songs gewünscht und diese wurden auch immer prompt gespielt. Ihr werdet jetzt sicherlich denken, dass ich hier die ganze Zeit nur in Discos rumhänge, aber nein so ist es nicht. Das mache ich erst wieder seit 3 Tagen, da vor 3 Tagen mein Bafög kam :-) Ich danke hiermit dem deutschen Staat, dass er meine interkulturelle Bildungsreise mit 3500 Euro unterstützt. Danke Deutschland! :-) Aus diesem Grund habe ich nochmal schnell ein Bild von unserem Pool draussen gemacht, damit ihr auch seht wie schön es hier ist. Grüsse nach "Kalt-Deutschland" :-P