Donnerstag, 6. August 2009

Ankündigung Singapur+Kuala Lumpur

Manchmal kommt es anders als man denkt. Melde mich aus dem Hotel Menteng im Zentrum von Jakarta. Ali und ich sind etwas länger hier als gedacht. Der Rest ist vor einer Stunde in Bali mit dem Auto wieder angekommen. Wir beide werden morgen nach Singapur fliegen wenn alles klappt. Es fehlen nur noch unsere Reisepässe. Die sind heute mittag vom Immigration Office zurück zur Udayana Uni in Denpasar auf Bali gelangt. Amalia hat eine Express-Zustellung hier nach Jakarta veranlasst. Per Flugzeug dürften unsere Pässe in der Regel heute nacht noch oder spätestens morgen früh eintreffen. Dann können wir direkt an den Flughafen und dort unseren Flug buchen. Kostet momentan nur 30 Euro nach Singapur. Von dort aus gehts dann nach ein paar Tagen in nur wenigen Stunden mit dem Zug oder Bus nach Kuala Lumpur. Insgesamt sind 6-7 Tage geplant, so das ich zu meinem Geburtstag wieder rechtzeitig auf Bali zurück bin. Ihr dürft euch schon auf die Bilder von Java freuen, es lohnt sich! Diese kann ich jetzt erst online stellen wenn wir wieder zurück auf Bali sind (mangels Zeit) ;-)