Dienstag, 22. September 2009

20-20 Beach in Indonesien

Erst einmal ein großes Dankeschön an die Firma DataRescue, welche die Software PhotoRescue für Mac und Windows anbietet. Dank ihr habe ich die Bilder wiederherstellen können nachdem meine XD-Picture Card versagt hat. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Java Trip im Juli bis August, da hatte ich nämlich angemerkt, dass ich die Bilder nachreiche falls ich die Daten von der Karte wiederherstellen kann. Dies ist mir jetzt geglückt!

mein neuer, kleiner, weißer Freund


Varan in freier Wildbahn



im Dschungel


Cihan (Opa Slomo) beim Strandtennis


verlassener 20-20-Beach - wir waren die Einzigen dort, liegt wohl daran, dass er mitten im Dschungel liegt wo sonst auch keine Einheimischen wohnen.



Ein See-Adler war hier auch zuhause


Palme mit eigenartigen Früchten


Um euch zu zeigen wie groß diese Palmen sind habe ich 3 Bilder gemacht und diese zu einem Panorama Bild zusammengeschnitten. Man kann alle Bilder im Blog übrigens anklicken um sie in groß zu sehen ;-)