Sonntag, 6. September 2009

Visum läuft aus

Wollte euch noch schnell einen kurzen Ausblick auf meine letzten Tage hier in Südostasien geben. Ich werde morgen früh (und zwar ganz früh) um 6 Uhr nach Singapur fliegen weil mein Visum abläuft. Da ich mittlerweile ein Touristenvisum und kein Studentenvisum mehr habe muss man alle 30 Tage das Land verlassen und wieder neu einreisen. D.h. ich bin dieses mal alleine, ohne Ali vom 7.09 bis 10.09 in Singapur. Komme kurz vor Mitternacht am 10.09 wieder auf Bali an und muss am nächsten Morgen schon wieder um 9 Uhr am Flughafen sein weil ich dann mit Gde und Danny nach Jakarta fliege. Von dort aus fahren wir mit dem Bus zum Sunset Beach um unsere australischen Freunde sowie den amerikanischen Besitzer der Bar und Accomodation zu besuchen. Ich hoffe, dass dort unten noch alles heile ist, dann Gde versucht schon seit Tagen jemanden zu erreichen - ohne Erfolg. Das Erdbeben diese Woche hatte in diesem Gebiet ungefähr eine Stärke von 7.0 auf der Richterskala. Man weiß also nichts genaues bis jetzt. Aber wir werden es sehen sobald wir ankommen. Den genauen Rückflugtermin nach Deutschland will ich noch nicht bekannt geben, weil ich nicht weiß ob ich nochmal eine Woche verlängere ;-) Also dann, ich melde mich in meinem Blog wieder in 8 Tagen ;-)