Sonntag, 7. Juni 2009

Medewi

Letztes Wochenende waren wir in Medewi, das ist von unserem Wohnort ca. 2 1/2 Stunden entfernt. Der Hauptgrund für die Reise war Surfen, da es in Medewi einen superguten Surfspot gibt. Es war ziemlich ruhig am ersten Tag. Ganz anders als am Legian Beach, an dem wir sonst meistens surfen (direkt vor unserer Haustüre). Am zweiten Tag war etwas mehr los, da ein Surfcontest stattfand.

Ich habe euch noch gar nicht unsere Gärtner (und gleichzeitig auch das Wachpersonal) vorgestellt: Mustafa und Jamin. Sprechen zwar nur Bahasa Indonesia, aber dafür verstehen wir uns mit denen recht gut. Beim Volleyball spielen oder ähnlichem sind sie trotzdem dabei.


Der Sohn von unseren Haushältern, die wohnen von unserem Haus nur 3 Meter entfernt gegenüber








Das gute alte Mau-Mau :-)