Samstag, 28. März 2009

erstes Mal surfen

Hallo! Gestern war ich das erste mal surfen. Fürs erste Mal wars eigentlich ganz ok. Habs immerhin geschafft 4-5 Sekunden auf dem Bord zu stehen und eine Welle zu nehmen :-) Nachdem das Ausleihen pro Tag rund 2,50 Euro kostet und ich vorhabe regelmaessig zu surfen habe ich mich heute in Unkosten gestürzt und für 4.5 Mio Rupiah (ca. 270 EUR) ein Surfbrett gekauft. Das Bild unten ist mit dem Surfbrett von Leo, ein Bild mit meinem eigenen wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Habe es immerhin geschafft mit Hilfe eines Indonesiers den Verkaufspreis um 1 Mio Rupiah zu drücken (ca. 75 EUR). Zudem habe ich volle Garantie und habe noch eine Tasche, Wax und Kabel dazubekommen. Falls mir das Board mal nicht mehr gefallen sollte kann ich es auch umlackieren lassen meinte er. Einen richtigen Sonnenbrand habe ich auch nun auch bekommen. Durch die Reflektion vom Wasser war die Morgensonne schon so stark, dass ich trotz mehrmaligem Eincremen mit Sonnencreme (Lichtschutzfaktor 50) komplett rot bin :-)