Sonntag, 22. März 2009

Ankunft auf Bali

Sooo... nach fast 2 Tagen Anreise bin ich auf Bali angekommen. Habe gerade für ca. 1,50 Eur Nasi Goreng mit Chicken gegessen und auch schon im Pool gebadet. Ich bin gestern morgen um 8 Uhr von Wiesbaden losgefahren und heute abend gegen 18 Uhr auf Bali angekommen. Zwischenstopp in Doha dauerte 6 Stunden. Die ersten 6 Stunden Flug von Frankfurt nach Doha gingen recht schnell vorbei, da meine Sitznachbarin Andrea aus Weinheim sehr gesprächig war und wir uns gut verstanden haben. In Doha konnte ich erstmals mehrere Scheichs sehen, die Kaffee tranken oder rauchten. Der Flug von Doha nach Bali dauerte dann nochmals 11 Stunden, wobei ich versucht habe die meiste Zeit zu schlafen, was aufgrund des Platzmangels sehr schwierig war. Meine zweite Sitznachbarin war Balinesin und heißt Nari (Spitzname). Sie hatte mir erzählt, dass am 26.03 Feiertag und "Quiet-Day" ist, d.h. es gibt keine Musik und es fahren keine Autos. Anscheind gibts auch keinen Strom. Da bin ich mal gespannt... Morgen werde ich erstmal Internet anschaffen, da ich momentan von einem Cafe aus schreibe. Danach werde ich mir einen Roller zulegen und wenn es die Zeit noch zulässt joggen oder das erste Mal surfen. Aber bei 33 Grad fällt es schwierig so vieles auf einemal zu erledigen. Mal schauen was ich alles schaffe ;-)


Bild: Unser Garten