Sonntag, 12. April 2009

Hochzeit in East-Bali

Oh man war das ein anstrengendes Wochenende... Ich war auf der Hochzeit von Gde's Cousin eingeladen. Es gab wahnsinnig viel und häufig was zu essen und vom trinken will ich gar nicht erst anfangen. Die haben sich anfangs etwas über mich lustig gemacht, da ich die Mischung aus Arak (Schnaps) und Wein nicht auf Ex trinken konnte. Aber nach 2-3 Gläsern in normalem Tempo bei der Mittagshitze ging es dann doch plötzlich :-) Zum trinken wurden balinesische Traditionslieder gesungen und derjenige, der gerade mit trinken dran war musste in der Mitte tanzen. Das Glas wurde immer im Kreis rumgereicht. Ich habe auch noch ein Video dazu, muss mal schauen ob ich nachher noch ins Internetcafe komme, damit ich es hochladen kann. Die Hochzeit war im Osten von Bali, in dem Dorf aus dem Gde ursprünglich kommt. Übernachtet haben wir bei seiner Oma, mehr oder weniger im Freien, da es kein richtiges Haus war und eine Toilette gabs dort auch nicht, aber dafür war man mitten im Dschungel, umgeben von unzählbar vielen Hühnern und 23 Hunde hatten sie auch noch.


Gde's Cousin bei seiner Hochzeit


Wer trinkt muss auch tanzen


Beim Essen mit den anderen Hochzeitsgästen (hier erstmal nur trinken)


Das Hochzeitspaar


Auf der Rückweg von East Bali mit dem Roller haben wir ab und an mal einen kurzen Stop eingelegt um ein Paar Fotos zu machen...

Small Island without a name ;-)





In einem "Schwimmbad" waren wir heute auch noch. Das Wasser war ziemlich kalt, da es direkt aus dem Berg aus einer Quelle kam. Es gab zwei Becken, eins mit Fischen und eins ohne :-) Eintritt kostete ungefähr 30 Cent :-)

im "Schwimmbad"


Vor dem Eingang zum "Schwimmbad"


Reisfelder


noch mehr Reisfelder